Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DALLAS! BURGER UND PIZZAHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1397 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dallas! Burger und Pizzahaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 20:52 Lieferung war sehr schnell. Essen sehr warm angekommen und es hat sehr gut geschmeckt.
8 Apr 2024 um 2:09 Lieferzeit wurde eingehalten, der Burger war geschmacklich sehr gut, war sogar noch warm als ich ihn ausgepackt habe. Ich kann mich über rein gar nichts beschweren, weiter so
8 Apr 2024 um 1:12 Super leckere Burger in verschiedenen Varianten bestellbar! Zutaten total frisch und Pommes richtig knusprig. Personal ist auch extrem nett und freundlich! Sehr empfehlenswert!
8 Apr 2024 um 1:11 Beste burger und sehr freundlich
7 Apr 2024 um 19:44 Das Essen hat uns geschmeckt und die Lieferung kam super schnell bei uns an!
7 Apr 2024 um 14:41 Lieferung schnell, das Essen grauenvoll. Der Classic Burger ertränkt in brauner Soße, der ganze Burger war durchgeweicht. Pommes waren feucht und gummig, die Chicken Sticks wiederlich künstlich. Nach bisschen knabbern ging alles in den Müll.
5 Apr 2024 um 22:43 Sehr leckers Essen und freundliche Fahrer
5 Apr 2024 um 19:52 Hammer
5 Apr 2024 um 19:26 Mega schnell und beste essem
22 Mär 2024 um 22:21 Essen komplett kalt. Statt 3x Fingerfood nur 1x geliefert.
15 Mär 2024 um 18:04 Schnelle Lieferung aber leider war das Pizzabrot sehr trocken und geschmacklich nicht so. Die Pommes waren kalt. Der Falaffel Burger war aber okay.